SFX Make Up

SFX-Make Up, also Special-Effects Make-Up, darum geht es in diesem Workshop. Ich zeige euch, wie ihr eindrucksvolle Make-Ups einfach selber schminken könnt.

Schneegazelle / Frosty Faun

Wir arbeiten mit flüssigem Latex, Hautwachs und einigen ungewöhnlichen Gegenständen, die ihr oft schon zu Hause habt, wie etwa Alufolie oder alte Buntstifte. Außerdem sehen wir uns an, wie man mit klassischem Make-Up bestimmte Gesichtspartien bearbeiten kann, um euch eine andere Gesichtsform zu verleihen oder auch ein paar Jahre älter zu machen. 😉 Auch mit Schminkfarben werde ich euch ein paar Tricks zeigen, da wird das Make-Up auch ohne große Schminkerfahrung, Zeichenkünste oder dem Einsatz von Latex zum Hingucker. Natürlich werden wir uns auch über das richtige Abschminken und die Hautpflege davor und danach unterhalten. Der Workshop wird auf 15 Teilnehmer beschränkt. (Anmeldung vor Ort am Infostand!)

Du bist kreativ, verwandelst dich gerne oder willst einfach nur etwas Neues probieren? Dann würde ich mich freuen, wenn ich dich beim Workshop sehen würde.
~ Fussel <3

<> Tierohren und -schweife <> Perücken für Anfänger <>