How To AMV

Du hast schon Anime Music Videos („AMV“) auf YouTube oder bei Conventions gesehen und wolltest schon immer wissen, wie so ein „AMV“ gemacht wird?

In meinem Workshop erfährst du alles, was du zum Thema „AMV“ wissen musst. Beginnend mit der Erklärung wichtiger Begriffe, über den Konzeptaufbau eines AMVs bis zu einer Schritt für Schritt Anleitung, wie ein AMV überhaupt zustande kommt. In diesem Workshop wird speziell auf die Videoschnittsoftware „Sony Vegas“ eingegangen. Tipps und Tricks zur Beschaffung von Animeclips, Tutorials zu verschiedenen Editing Styles und das Analysieren eines guten AMVs werden ebenfalls in diesem Workshop behandelt. Es wird hier aber nicht nur gequasselt, sondern auch selbst Hand angelegt, die durch mich unterstützt werden.Dieser Workshop ist für alle Anfängerinnen bzw. Anfänger und begeisterten Editoren. Ich freue mich auf viele Gesichter, mit denen ich meine Editing Skills teilen und weitergeben kann!

Eure Mii (DreaminMii)

<> Youtube <> AMV Wettbewerb <> AMV Happy Hour <>