Ork-Zähne und Zahnprotesen

Orks sind mächtige Krieger und stehen im Verdacht, besonders hart zuzubeißen. Deshalb gibt es keinen guten Ork ohne seine Zähne – und genau diese stellt ihr in diesem Workshop her!

Mit dem Material Worbla erstellen wir gemeinsam Orkzähne.
Es sind keine Vorkenntnisse zu Worbla dafür nötig – Athireg Art weiht euch in die Anwendung des sehr beliebten und bekannten Materials ein!
.
Dabei lernt ihr, wie ihr mit Worbla umgehen sollt und natürlich noch spezifischer, wie man daraus Orkzähne macht, die ihr dann auch für euer nächstes Ork-Cosplay tragen könnt! ☺ Falls ihr kein Ork-Cosplay für die nächste Zeit plant,seid ihr natürlich dennoch herzlich bei diesem Workshop willkommen! Immerhin erschafft ihr hier Zahnprotesen, die sich auch für andere Kostüme sehr gut eignen – und die Grundkenntnisse in der Worbla-Bearbeitung können euch in eurer weiteren Karriere als Cosplayer vielleicht noch sehr nützlich sein!
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder ist gerne bei diesem Workshop willkommen.
Athireg freut sich auf viele Besucher, mit denen er sein Wissen teilen kann!
.
Anmeldung: Am Infostand bis 30 Minuten vor dem Workshop
Kosten: 2 € pro Teilnehmer für das Material (100 g Worbla-Granulat pro Person)
Dauer: ca 1h30
Teilnehmer: 5 – 7 Personen