Vortrag: How To Japanreise

Bist du ein Fan von Japan? Kam es dir selbst schon in den Sinn, Japan einmal zu bereisen? Ist Japan auf deiner Top Travel Liste?
Und doch hindert dich etwas an deinem Vorhaben? Vielleicht, dass du kein Japanisch sprichst? Oder vielleicht, dass du keine Ahnung hast, wo, wann oder wie du es anpacken sollst, deine Reise zu organisieren?

Dann besuche doch meinen Vortrag „How To Japanreise“!

Hier erzähle ich dir, wie ich in Japan ohne Sprachkenntnisse zurecht gekommen bin und wie ich meine Reise ganz easy organisiert habe.
Dabei gebe ich dir meine Spezialtipps, die das Reisen gleich viel einfacher machen! Begleitet von meinen Bildern möchte ich dein Zögern auslöschen und dir mein Lieblingsreiseland schmackhaft machen!

Also besuche heute meinen Vortrag und morgen bist du vielleicht schon im Land der aufgehenden Sonne! ☀️🇯🇵

Ich freue mich, meine Erfahrungen an dich weiterzugeben!

Deine Mii (DreaminMii)