Digitales Zeichnen für Anfänger

Habt ihr euch auch manchmal digital entstandene Bilder angesehen und euch gefragt: Wie machen die das bloß?
Der Vortrag „Digitales Zeichnen für Anfänger“ wird euch Einblicke in die Welt der digitalen Künstler geben!

In diesem einstündigen Vortrag von der Künstlerin Chibikurai (Artist Alley) werdet ihr die Welt des digitalen Zeichnens kennenlernen: Ihr erfahrt von den Vorzügen der unterschiedlichsten Tablets, außerdem geht die Vortragende näher auf die dazugehörigen Programme ein. Natürlich gibt es auch Tipps und Tricks, damit ihr digital so richtig durchstarten könnt!

Doch damit nicht genug: Es wird euch außerdem angeboten, ein neu auf dem Markt erschienenes Display-Tablet auszuprobieren! Damit könnt ihr euch in euer neugewonnenes Hobby gleich schon hineinschnuppern!

Lasst euch diesen Vortrag nicht entgehen! ♥

Chibikurai freuet sich schon, euch auf der LoriCon Einblicke in die digitale Welt geben zu dürfen!

Teilnehmeranzahl: 25 Personen
Aktive Teilnahme: Tablet darf getestet werden
Anmeldung: bis kurz vor dem Vortrag
Dauer: 1 h
Kosten: keine

<> Chibikurai’s Webseite <> Facebook <> Instagram <> Twitter <> deviantArt <>

Diese Diashow benötigt JavaScript.