Der Wildsee

Seefeld in Tirol besitzt eine wunderschöne Bergkulisse und der Raum um das Kongresszentrum bietet ausreichend Platz durch die weiten Grünflächen. Außerdem gibt es einen tollen Badesee.

Mit seinem schönen grünlichen Glanz eignet sich der Wildsee super für Wasser-Shootings im Cosplay und er ist auch nur 15 Gehminuten entfernten! Wer Lust hat kann hier natürlich auch eine Runde schwimmen, sich ein Boot im Bootverleih leihen oder einfach nur entspannen ;D

Weg: Location – See >> ca. 15 Geh-minuten
Der Wildsee is über 2 Strecken zu erreichen welche ca. gleich lange dauern. Es gibt den Weg an der Straße entlang (hier blau eingezeichnet) und den Weg durch das malerische Dörfchen (rot markiert).

Direkt am See gibt es mehrere freie Zugänge. Man kann dort also ohne Probleme gratis baden oder Cosplayfotos schießen!
Am See entlang gibt es auch mehrere Bänke um einfach die Seele baumeln zu lassen 🙂

Nahe der „Strandperle“ gibt es auch einen Beach Volleyball Platz (Looking at you Haikyuu Cosplayer). Hier kann man sich im Bootsverleih auf Boote ausleihen und über den See cruisen. Die Strandperle selbst ist ein Freibad (dort ist Eintritt zu zahlen) am Wildsee mit Restaurant. Dort gibt es eine große Liegewiese und einen Pool.

Also holt die Sonnenbrillen und Badehosen raus und ab gehts zum See! B)